Wir möchten wir Ihnen am Freitag, dem 08.07.2022 ab 18 Uhr im Atrium Hotel mit dem Thema „Fastnacht in Finthen“ einen abwechslungsreichen Abend bereiten, mit köstlichem Essen und einem interessanten Rahmenprogramm.

Der FCV, der Fastnachts- und Brauchtumsverein Finther Freiherrn und Freifrauen sowie der Radfahrverein werden Sie auf launige Weise mit der Geschichte ihrer Vereine vertraut machen. Die Teilnahmegebühr von 45 Euro beinhaltet das Abendessen in Buffetform, inklusive Mineralwasser; andere Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 30.06.2022 durch Einzahlung der Teilnahmegebühr auf unser Konto bei der VR-Bank Alzey-Worms IBAN DE28 5509 1200 0085 5442 25 BIC GENODE61 AZY.

Um diese Veranstaltung durchführen zu können, benötigen wir eine Mindestzahl an verbindlichen Anmeldungen mit Zahlungseingang auf unserem Veranstaltungskonto. Falls die Veranstaltung nicht zustande kommen sollte, überweisen wir Ihnen umgehend Ihre Teilnahmegebühr zurück. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Veranstaltung unter 2G-Bedingungen durchführen werden. Wir hoffen, dass Sie dem Sommer-Event positiv gegenüberstehen und genau wie wir trotz allem wieder einmal gemeinsam feiern möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit besten Grüßen