Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des HGV, I

hre überwältigende Zustimmung nach unserem Sommer-Event 2023 hat uns sehr gefreut und motiviert, auch dieses Jahr eine wunderbare Veranstaltung für Sie vorzubereiten.

So möchten wir Ihnen am

Freitag, dem 28.06.2024 ab 18 Uhr im Atrium Hotel

mit dem Thema „Die Finthlinge – ein Blick hinter die Kulissen“

einen interessanten Abend bereiten, mit köstlichem Essen und einer musikalischen Einstimmung. „Die Finthlinge“, unsere Finther Theatergruppe seit über 20 Jahren, bietet Ihnen einen exklusiven Blick in ihre Welt: Regie und Proben, Kostüme und Maske, Pannen und Anekdoten. Natürlich spielen Akteure für Sie live – und es gibt schon eine Vorschau auf das neue Stück!

Eröffnet wird der Abend mit musikalischen Kostproben der Sängervereinigung Finthen.

Die Teilnahmegebühr von 49 Euro beinhaltet das Abendessen in Buffetform, inklusive Mineralwasser; andere Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 12.04.2024 durch Einzahlung der Teilnahmegebühr auf unser Konto bei der VR-Bank Alzey-Worms IBAN DE28 5509 1200 0085 5442 25 BIC GENODE61 AZY

Um diese Veranstaltung durchführen zu können, benötigen wir eine Mindestzahl an verbindlichen Anmeldungen mit Zahlungseingang auf unserem Konto. Falls die Veranstaltung nicht zustande kommen sollte, überweisen wir Ihnen umgehend Ihre Teilnahmegebühr zurück.

Wir hoffen, dass Sie sich auf unser neues Sommer-Event freuen und wieder mit uns gemeinsam feiern möchten.

Wir werden einen sehr schönen Abend haben!

Mit besten Grüßen

Ihr Vorstand HGV